Volksfestturnier 2024 - TC Ittling

Volksfestturnier 2024

Volksfestturnier 2024 beim TC Ittling

Wie immer am ersten Volksfestsamstag, diesmal am 10.08.24, fand auch dieses Jahr wieder unser Volksfestturnier statt.

Immerhin 24 Teilnehmer hatten sich angemeldet, um bei ziemlich warmen und schwülem Wetter umd die Markerl zu spielen und nebenbei noch gute Laune zu haben.

Wie immer wurde im vorher ausgelosten Mixedpaarungen gespielt und der erste Satz auf dem Tennisplatz ausgespielt. Der zweite Satz bzw eventuell ein entscheidender dritter Satz wurde vor der  Sektbar dann ausgewürfelt und so konnte ein vermeintlicher Verlierer doch noch zum Sieger werden.

Nach 3 anstrengenden Runden gings dann in die Mittagspause, bei dem sich mit leckerem Grillfleisch und Bratwürstl mit zahlreichen Salaten die Energiereserven wieder aufgetankt werden konnten.

Nach der Stärkung gabs noch das obligatorische Turnierfoto und dann wurde die letzte Runde ausgespielt.

Abends hatten wir wieder zahlreiche Tische im Festzelt Nothaft für die Mitglieder reserviert zum Clubabend.

Frisch gestylt mit feschen Dirndln und Lederhosn wurden dann die gewonnenen Bier- und Hendlmarkerl gleich umgesetzt.

Zahlreiche Mitglieder hatten sich eingefunden, um einen tollen Abend im Festzelt Nothaft miteinander zu verbringen, so dass die Tische bis spät in die Nacht gut besucht waren.

Allen Teilnehmern vielen Dank für´s Mitmachen.

Die Teilnehmer des Volksfestturniers 2024

Scheeeeeeeee war´s !!!!!!

Freuen wir uns auf die nächsten Aktivitäten im Tennisclub Ittling !!!!