LK - Turnier "Saisonabschluss" beim TC Ittling 2024 - TC Ittling

LK - Turnier "Saisonabschluss" beim TC Ittling 2024

LK - Turnier "Saisonabschluss"  beim TC Ittling

Am Sonntag 08.09.2024 fand unser zweites LK - Turnier auf der Anlage des TC Ittling statt.

Wettertechnisch hätte es nicht besser sein können, blauer Himmel und Sonnenschein, nahezu optimal.

Es wurde ein kleines aber feines Turnier mit 15 Teilnehmern aus nah und fern, bei dem alle teilnehmenden Spieler sportliche Herausforderungen zu meistern hatten.

Das Orga - Team um Nicole Eidenschink hatte wieder alles perfekt organisiert und ihr Team sorgte für des Drumherum, damit alle Teilnehmer umbeschwert aufspielen konnten.

Das Paket bestand aus deftigen Stärkungen als auch süßen Versuchungen als Belohnung für ein gelungenes Spiel, für den Durst waren wir ebenso gut gerüstet.

Von den Teilnehmern gab´s dafür nur lobende Worte.

Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Danke nochmals an die Nicole und alle freiwilligen Helfer für die Organsiation des Turniers.