Zweitagesskifahrt 2015 - TC Ittling

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zweitagesskifahrt 2015

Zweitagesskifahrt des Tennisclubs und des MWSC Straubing 
vom 24.01. - 25.01.15




Die Teilnehmer der Zweitagesskifahrt mit Hotelchef Herrn Royer

Auch im Jahr 2015 führten wir wieder eine Zweitagesskifahrt zusammen mit dem MWSC Straubing durch. Wie im letzten Jahr führte uns unsere Reise wieder nach Schladming ins Sporthotel Royer, in welchem wir bereits letztes Jahr verwöhnt wurden. 
Diesmal starteten wir am Wochenende 24.01.-25.01.2015.

Nachdem wir unseren Berni vom Ebenbeck Reisen wieder gechartert hatten starteten wir pünktlich um 5.30 Uhr in Ittling mit Ziel Österreich.

In Burghausen gab´s den traditionellen Zwischenhalt mit frischen Artmeier Brezen, die allen mundeten.

Nach der Gepäckabgabe im Hotel in Schladming ging´s auch schon auf die Piste.

Hier erwartete uns leider nicht das immer bestellte Traumskiwetter, leider war es ziemlich trüb die beiden Tage, wennglich wir einen gigantisch tollen Schnee hatten.

Nach dem ersten Skitag, den jeder individuell gestalten konnte, denn das Hotel ist per Fuß leicht erreichbar, traf man viele Leute in der Sauna. 

Nach dem abendlichen Gang zur Bar begab man sich schließlich zum Abendessen in den Speisesaal. 

Dort erwartete uns ein hochwertiges Galabuffet, was seinesgleichen suchte. Hier war garantiert für jeden was dabei. 

Man merkte dass der Skitag anstrengender war, denn solange wie üblich wurde die Bar am Abend nicht mehr besetzt.

Am nächsten Morgen wurden wir mit einem gigantischen Frühstücksbuffet verwöhnt.

So gestärkt ging´s nochmals auf die Piste.

Zur gemeinsamen Abfahrt um 16 Uhr waren dann wieder alle beisammen.

Nach dem gemeinsamen Abschiedsfoto, auf welchem uns auch noch der Seniorchef des Hotels Herr Royer beehrte, ging dann wieder nach Hause, wo wir gegen 19.30 Uhr wieder eintrafen.

Vielen herzlichen Dank an den Armin für die nicht immer einfache Organsation einer solchen Veranstaltung und natürlich auch an unseren Busfahrer Berni mit Frau, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü