Zusammenarbeit Tennisschule Tarjan - TC Ittling

Direkt zum Seiteninhalt

Zusammenarbeit Tennisschule Tarjan

Zusammenarbeit mit Tennisschule Tarjan





TC Ittling beschließt Zusammenarbeit mit Tennisschule Tarjan

Nach intensiven Verhandlungen im Vorfeld arbeitet der Tennisclub Ittling ab dieser Saison erstmals mit einer Tennisschule auf unserer Anlage zusammen, 
und zwar mit der allseits in Stadt und Landkreis bekannten Tennisschule Tarjan. 

Über die Qualität dieser Tennisschule braucht man keine großen Worte verlieren, eine jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit beim bisherigen Verein TC Rot Weiß Straubing spricht für sich. 

Die Tennisschule Tarjan wollte sich jedoch neu aufstellen und hat jetzt beim TC Ittling seine Basis gefunden. 

Ab 01.04.2019 wird damit die Tennisschule Tarjan seine Trainingsstunden auf der Anlage des Tennisclubs anbieten und steht für jedes Mitglied offen, dort auch seine Trainerstunden zu nehmen. 

Neben Tarjan Stefan wird auch Zsolt Füle auf unserer Anlage vertreten sein. 

.............


Alle weiteren Infos erhaltet Ihr auf der Homepage der Tennisschule: 







Zurück zum Seiteninhalt