Was sonst noch los war... 2019 - TC Ittling

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was sonst noch los war... 2019

Was sonst noch los war...


Neuer Zaun im Eingangsbereich des Vereinsgeländes

Im Eingangsbereich war es dringend nötig, den alten und heruntergekommenen,  aus der Gründerzeit stammenden Maschendrahtzaun durch einen modernen Metallzaun zu erneuern.  

Durch 2 Spezialisten, die dafür ihre Freizeit geopfert haben, konnte dieses Vorhaben kostengünstig durchgeführt werden. 

Vielen Dank für den tollen neuen Eingangsbereich !!!!
 
Unsere neue Bienen- und Wildblumenwiese

Lang war auch dieser markante Platz entlang des Weges zu den Tennisplätzen verwaist... ursprünglich ein angelegter Teich, der jedoch aufgrund des enormen Pflegeaufwands zugeschüttet worden war, wurde nun lange nach einer geeigneten Nutzung gesucht. 

Und dank unserem Hans blüht und grünt und summt es nun hier auf diesem schönen Plätzchen, der Wildblumenwiese. 

Immer wieder ein schöner Anblick auf dem Weg zum Tennisplatz und nicht zuletzt ein Eldorado für Insekten aller Art. 

Vielen Dank.

Schnappschuss 

Der Schnappschuss des Jahres zeigt unseren nimmermüden Arbeiter Hans bei der Pflege der Tennisplätze und Anlage des Tennisclubs. 

Hier in Aktion beim Volksfestturnier und mit Regenschirm bewaffnet wird bei strömendem Regen der Platz gepflegt. 

Ohne Worte !!!!

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü