Volksfestturnier 2023 - TC Ittling

Volksfestturnier 2023

Volksfestturnier beim TC Ittling

Es hat ja sicherlich schon einen Tradition, die gelebt werden muss: Immer am ersten Volksfestsamstag findet unser Volksfestturnier statt.

Die stattliche Anzahl von 32 Teilnehmern hatten sich angemeldet und sorgten neben tollem Tennis und spannenden Spielen für jede Menge Gaudi auf der Anlage.

Nach dem schlechten Wetter die Tage davon hatten wir uns angestrengt und bestes Tenniswetter bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein bestellt.

Wie immer wurde im vorher ausgelosten Mixedpaarungen gespielt und der erste Satz auf dem Tennisplatz ausgespielt. Der zweite Satz bzw eventuell ein entscheidender dritter Satz wurde vor der  Sektbar dann ausgewürfelt und so konnte ein vermeintlicher Verlierer doch noch zum Sieger werden.

Natürlich musste man sich mittags am Grill mit saftigen Steaks, Würstl und leckeren Salaten wieder stärken.

Danach gings in die letzte Spielrunde.

Und dann pressierte es natürlich schon, denn man musste ja frisch gestylt in Dirndl und Lederhose im Festzelt Nothaft erscheinen, um die erspielten Markerl gleich in Bier und Hendl umzusetzen.

Auf jeden Fall gute Stimmung im Festzelt und bis spät in die Nacht wurde gefeiert.

Allen Teilnehmern vielen Dank für´s Mitmachen.

Die Teilnehmer des Volksfestturniers 2023 am Abend im Volksfest

Scheeeeeeeee war´s !!!!!!

Freuen wir uns auf die nächsten Aktivitäten im Tennisclub Ittling !!!!