Volksfestturnier 2022 - TC Ittling

Volksfestturnier 2022

Volksfestturnier beim TC Ittling

Nach langer coranabedingter Zwangspause war es aufgrund des stattfindenden Gäubodenvolksfestes endlich wieder soweit:

Unser Volksfestturnier traditionell immer am ersten Volksfestsamstag konnte wieder stattfinden.

Insgesamt 28 Teilnehmer hatten sich heuer zu der Veranstaltung angemeldet und so konnte eine volle Tennisanlage präsentiert werden.

Wettertechnisch hatten wir bestes Sommerwetter bestellt, was uns auch zugesprochen wurde.

Wie immer wurden im Vorfeld die Mixedpaarungen ausgelost und auf dem Platz quasi der erste Satz ausgespielt. Aber auch die vermeintlichen Verlierer hatten noch eine Chance, denn der zweite oder evtl auch der entscheidende dritte Satz wurde an der Sektbar ausgewürfelt.

So kamen spannende Duelle sowohl auf dem Platz als auf beim Würfeln heraus.

Wie immer ging es dabei ja auch um etwas: Die Bier- und Hendlmarken vom Festzelt Nothaft.

Nach 4 gespielten Runden versammelten wir uns zum gemeinsamen Mittagessen mit Steaks und Würstl vom Grill.

Danach war die Erholungsphase angesagt, denn abends ging es in Dirndls und Lederhosen ins Festzelt Nothaft zum gemeinsamen Feiern.  Dabei wurden die gewonnenen Markerl gleich in Naturalien umgesetzt.

Klasse Stimmung bis in den späten Abend hinein, scheeeee war´s.
Allen Teilnehmern vielen Dank für´s Mitmachen.

Die Teilnehmer des Volksfestturniers 2022

Scheeeeeeeee war´s !!!!!!

Freuen wir uns auf die nächsten Aktivitäten im Tennisclub Ittling !!!!