Volksfestturnier 2019 - TC Ittling

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Volksfestturnier 2019


                                                                                    

Volksfestturnier beim TC Ittling

Am ersten Volksfestsamstag dem 10.08.19 war es mal wieder soweit: Pünktlich zum Volksfestbeginn fand auch wieder unser Volksfestturnier statt. 

Im Vorfeld hatten sich 35 Erwachsene und Kinder angemeldet, aus denen dann die Mixed-Paarungen ausgelost wurden. 

Damit der Ehrgeiz nicht zu groß wurde, war nach dem Match erst der erste Satz entschieden, der zweite und eventuell der entscheidende dritte Satz wurde an der Sektbar ausgewürfelt. 

Wie immer ging es um unsere begehrten Bier- und Hendlmarkerl für die Erwachsenen und um zahlreiche Fahrchips für die teilnehmenden Kinder. 

Leider war die Wettervorhersage nicht sonderlich gut, aber dennoch starteten wir bei "normalen" Spielverhältnissen in das Turnier. 

Leider blieb das nicht so und im Laufe des Vormittags gab es zahlreiche Platzregen, aber die Spieler hielten alle durch und kämpften teils vollkommen durchnässt auf dem Platz. 

Nach drei Runden war dann die Mittagspause angesagt, bei der es gegrilltes Fleisch und Würstl gab und sich jeder stärken und auch trocknen konnte. 

Nachdem der Regen nicht mehr nachließ, entschieden wir, die letzten Runde an der Sektbar auszuwürfeln und damit das Turnier vernünftig zu Ende zu bringen. 

Aber trotzdem kam man um 18 Uhr diesmal in fescher Tracht  wieder zusammen im Festzelt Nothaft, bei dem dann die erspielten Markerl in leckere Hendl, Brezen und die ein oder andere Maß Bier umgesetzt wurden. 

Mit toller Stimmung auf unseren Tischen hatten wir noch einen schönen Abend im Kreise des Tennisclubs.

Allen Teilnehmern vielen Dank für´s Mitmachen. 

Die Teilnehmer des Volksfestturniers 2019



Scheeeeeeeee war´s !!!!!!

Freuen wir uns auf die nächsten Aktivitäten im Tennisclub Ittling !!!!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü