Volksfestturnier 2018 - TC Ittling

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Volksfestturnier 2018


                                                                                    

Volksfestturnier beim TC Ittling

Wie immer am ersten Volksfestsamstag war unser Volksfestturnier eingeplant, so auch heuer am 11.08.18.

Im bekannten Mixed Turnier Modus hatten wir die Paarungen schon im Vorfeld ausgelost, bei denen die Erwachsenen um die Bier- und Hendlmarkerl und die Kinder um die Fahrchips gespielt haben. 

Damit der Ehrgeiz nicht zu groß wurde, war nach dem Match erst der erste Satz entschieden, der zweite und eventuell der entscheidende dritte Satz wurde an der Sektbar ausgewürfelt. 

So manch eine vermeintliche Unterlegenheit auf dem Platz konnte hier schnell mit etwas Glück noch ausgeglichen werden. 

Die 21 Erwachsenen und 7 Kinder begannen dann gegen 9 Uhr bei traumhaften äusseren Bedingungen mit dem Turnier, um um die Markerl zu spielen und nebenbei einen tollen Tag im Verein zu verbringen. 

Nach gespielten drei Runden war dann Mittagspause mit gegrilltem Fleisch und Würstln angesagt, bei dem sich jeder stärken konnte. 

Nach der Mittagspause wurde noch eine weitere Runde gespielt, bis dann gegen 15 Uhr die letzten Markerl vergeben waren. 

Aber um 18 Uhr traf man sich schon wieder, und zwar im Festzelt Nothaft auf dem Gäubodenvolksfest, um die Markerl  in knusprige Hendl, Brezen und viele Maß Bier einzutauschen. 

Und in fescher Tracht waren alle erschienen und hatten bis spät in die Nacht einen tollen Abend im Volksfest. 

Allen Teilnehmern vielen Dank für´s Mitmachen. 

Die Teilnehmer des Volksfestturniers 2018



Scheeeeeeeee war´s !!!!!!

Freuen wir uns auf die nächsten Aktivitäten im Tennisclub Ittling !!!!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü