Voixfest und Brauereibesuch 2022 - TC Ittling

Direkt zum Seiteninhalt

Voixfest und Brauereibesuch 2022

    Voixfest und Brauereibesuch Karmeliten 2022  


   


Schon vor dem nun heuer wieder stattfindenden Gäubodenvolksfest gab´s beim TC Ittling schon einen kleinen Vorgeschmack.

Vorstand Andreas Gerber hatte einen Brauereibesuch bei unserem Getränkelieferanten Karmeliten Brauerei organisiert, an der zahlreiche Besucher teilnahmen. Am Nachmittag ging´s in die nahegelegene Brauerei und dort konnte einiges an Informationen zur Herstellung von Bier in Erfahrung gebracht werden. Auch eine kleine Verkostung der Köstlichkeiten im Anschluß gefiel den Teilnehmern und man war erstaunt, welche Vielfalt hier geboten wurde.

Im Anschluß ging es ins Tennisheim und dort wartete das nächste Highlight.

Ein gigantisches Spanferkelessen mit Knödeln, leckerer Kruste, Kartoffelsalat und Sauerkraut.

Vorstand Andi ließ es sich nicht nehmen, die Verteilung höchstpersönlich vorzunehmen und zeigte ungeahnte Stärken.

Ein wahrer Gaumenschmauß, den wir hier genießen konnten.

Zusätzlich gab es noch Freibier von der Karmeliten Brauerei, welches uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde.

So ergab sich ein lustiger, gemeinsamer Abend im Kreise der Tennisfreunde und für viele wurde der Abend dann doch lange.

Eine gelungene Veranstaltung und Einstimmung aufs Gäubodenvolksfest.




Zurück zum Seiteninhalt