Voixfest Ersatz beim TC Ittling 2021 - TC Ittling

Direkt zum Seiteninhalt

Voixfest Ersatz beim TC Ittling 2021

    Voixfest Ersatzveranstaltung 2021  
   


Nachdem auch heuer wieder pandemiebedingt unser Gäubodenvolksfest ausfallen musste, gab es beim TC Ittling eine kleine Ersatzveranstaltung, bei der am Freitag 13.08.21, also dem eigentlichen Volksfeststart, ein bisschen gefeiert werden konnte.

Festbier von der Karmeliten Brauerei und zahlreiche mitgebrachte Schmankerl sorgten für ein gut gefülltes Buffet, bei dem sich jeder nach Lust und Laune bedienen konnte. Klassiker wie Obazda, Wurstsalat, Wurstplatten und natürlich Emmentaler mit frischen Brezen war da natürlich auch dabei

Gewünscht wurde ausdrückliches Erscheinen in Tracht und tatsächlich kam dem fast jeder nach.

So wurde ausgiebig gegessen, getrunken und natürlich auch jede Menge geratscht, man hatte offensichtlich jede Menge Nachholbedarf.

Ein gelungener Abend im Tennisclub und eine tolle Ersatzveranstaltung.


Zurück zum Seiteninhalt