Voixfest 2023 - TC Ittling

Voixfest 2023

Es hat sich in den letzten Jahren entwickelt, dass der TC Ittling schon immer vorab ein Voixfest durchführt.

So auch in diesem Jahr und um es vorweg zu nehmen, Vorstand Andi Gerber hatte keine Kosten und Mühen gescheut und ein großartiges Programm zusammen gestellt.

Und nicht nur deshalb hatten sich fast 100 Gäste im Vereinsheim angemeldet, fein herausgeputzt mit feschen Dirndl und Lederhosen.

Denn wie im Flyer oben schon ersichtlich, nicht nur an unsere Kleinen wurde mit einer gigantischen Hüpfburg wurde gedacht, sondern auch die restlichen Gäste wurde mit Volksfesthendl frisch vom Grill und Brezen versorgt, dazu das gute Karmeliten Festbier vom Volksfest.

Und als I-Tüpferl darauf gab es heuer auch noch eine Live-Band, und was für eine:

Nichts geringeres als das Trio Voigas, eine überall bekannte und erfahrene Volksfestband konnte für unseren Abend gewonnen werden.

Und um es vorweg zu nehmen, sie machten ihrem Ruf alle Ehre und spielten die bekannten Hits rauf und runter und sorgten für gigantische Stimmung auf der Tennisanlage.

Bis spät in die Nacht wurden Volksfestklassiker mitgesungen und alle Besucher hatten einen klasse Abend hier im Tennisclub verbracht und obendrein war es eine fast nicht zu toppende Einstimmung auf das bald beginnende Gäubodenvolksfest.