Tagesskifahrt 2019 - TC Ittling

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tagesskifahrt 2019

Tagesskifahrt 
des Tennisclubs Ittling 
am 19.01.2019
nach Flachau



Die Teilnehmer der Tagesskifahrt

Auch in diesem Jahr 2019 hatten wir es wieder geschafft, eine Tagesskifahrt für unseren Tennisclub zu organisieren. 

Mit ein paar Minuten Verspätung, aber dem war´s dann eh so peinlich, starteten wir mit unserem Busfahrer Ahmed Richtung Österreich. 

Knapp 30 Erwachsene und Kinder hatten sich angemeldet, trotz vorherigem Schneechaos in den Bergen. 

Nachdem fast alle ausgeschlafen hatten, gab´s die leckeren Brezen vom Artmeier als kleines Frühstück. 

Nachdem wir super durchgekommen waren, sind wir gegen 8.45 Uhr schon auf dem Parkplatz in Flachau gestanden. 

Unser Chef Andi hatte perfekt die Skipässe organisiert und verteilt und dann ging es auch schon los... leider ohne Andi, den hatte man leider im Eifer des Gefechtes im Bus vergessen :-)

Aber er fand seine Gruppe schnell wieder. 

Und dann starteten wir pünktlich in einen gigantischen Skitag... herrlich blauer Himmel und Sonnenschein, lediglich die kalten Temperaturen vom bis zu - 10 Grad trübten dies etwas. 

Nach diversen Schwüngen auf der Piste durfte mittags der Einkehrschwung natürlich nicht fehlen. 

Am späteren Nachmittag konnte man dann den ein oder anderen beim "kleinen" Apresski finden. 

Aber um 16 Uhr waren alle wieder pünktlich am Bus und die Skisachen wurden verräumt. 

So starteten wir pünktlich um 16.30 Uhr wieder nach Hause. 

Nach dem ein oder anderen Heimfahrbier erreichten wie gegen 19.30 Uhr wieder wohlbehalten unsere Heimatstadt. 

Schade für die, die leider nicht dabei waren, aber die dabei waren, hatten sicher einen großartigen und stressfreien Skitag gehabt. 



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü