Sommerfest 2024 - TC Ittling

Sommerfest 2024

Sommerfest beim TC Ittling 2024

Am Samstag 20.07.2024 fand heuer erstmals ein Sommerfest auf unserer Anlage statt, eine Kombination des traditionsreichen Fischessens und des Voixfestes der letzten Jahre.

Wie ihr im Aushang oben schon sehen könnt, das aufgestellte Programm war wieder einzigartig, von nachmittags das Programm mit Hüpfburg für die Kinder und Kaffee und Kuchen für die Erwachsenen bis zum gemütlichen Essen am Abend bis zur Party mit Trio Voigas war alles geboten.

Auch wenn wir heuer keinen Besucherrekord vermelden konnten, was ja auch nicht immer sein muss, war es für alle anwesenden Gäste eine tolle Veranstaltung und Party und ich würde fast sagen, dass die Stimmung am Abend noch besser war als das Jahr zuvor.

Nicht zuletzt dem Trio Voigas, was dann plötzlich in größerer Besetzung auftrat und auch unserem nimmermüden Barceeper Luis  und natürlich auch dem Karmeliten Festbier war dies eindeutig "geschuldet".

Dazu gab es vorab resche Hendl und Grillhaxn frisch vom Grill gezaubert, dazu Salate und Brezen / Semmeln, an alles war gedacht.

Ab 19 Uhr kam dann unsere auch schon vom letzten Jahr bekannte Liveband Trio Voigas auf den Plan:

Und wir wurden wieder total überrascht von der gigantischen Musikauswahl der 4 Musiker, die sichtlich Spaß hatten, auf unserem Fest zu spielen und zahlreiche bekannte Hits spielten und für gigantische Stimmung auf der Anlage sorgten.

Fleissig wurde dazu gefeiert und jeden Menge getanzt.

Bis kurz vor 12 Uhr dann endgültig der Abend mit der Bayernhymne einen tollen Abschluss mit der Band gefunden hatte.

Weitergefeiert wurde noch lange, nix gwiss woass ma ned :-)

Fazit des Abends: Eine echt gelungene Veranstaltung mit tollem Essen und Getränken, einem Rundum-Sorglos Paket, vielen guten Gesprächen und Stimmung mit dem Trio Voigas, die Gäste gingen vollkommen happy nach Hause .

Mach ma wieder :-)

Danke an alle, die zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.