Saisoneröffnungsturnier 2017 - TC Ittling

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Saisoneröffnungsturnier 2017

SAISONERÖFFNUNGSTURNIER 2017

Zum Start in die neue Saison ist immer unser Saisoneröffungsturnier am Feiertag den 01.05.2017 angesetzt. 

Trotz der schlechten Vorwoche ohne Spielbetrieb hatten sich immerhin noch 20 Teilnehmer eingetragen, um den Saisonstart mit anderen Vereinsmitgliedern beim gemütlichen Mixedturnier zu verbringen. 

Und diese 20 Eifrigen hatten richtig Glück gehabt, denn ein toller Sonnentag war extra bestellt worden, damit diese tolles Tennis spielen konnten. 

Pünktlich am Morgen ging es los und die ausgelosten Mixed - Paarungen legten bei bestem Tenniswetter los. 

Drei Spielrunden waren ausgelost worden, damit möglichst viele unterschiedliche Mixed - Spiele zusammen kamen. 

Zwischen den einzelnen Runden gab´s an der Sektbar ein erfrischendes und erquickendes Gläschen Sekt. und einen gemütlichen Ratsch natürlich auch dazu. 

Nach den drei Spielrunden wurde der Grill angeworfen und das Mittagessen wurde bereitet. 

Leckeres Grillfleisch, deftige Würstl und eine reiche Salatauswahl stillten den größten Hunger. 

Als Nachspeise gab´s noch a Tasserl Kaffee und leckeren Kuchen. 

So endete unser Saisoneröffnungsturnier 2017, alle die dabei waren, hatten einen tollen Spieltag im Verein verbracht. 


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü