Saisoneröffnungsturnier 2016 - TC Ittling

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Saisoneröffnungsturnier 2016

SAISONERÖFFNUNGSTURNIER 2016

Pünktlich zum Start in die neue Saison fand am 01.05.2016 unser Saisoneröffnungsturnier statt. 

20 begeisterte Erwachsene und 4 Kinder hatten sich für das Turnier angemeldet, bei dem es neben dem kleinen sportlichen Ehrgeiz nur um das Kennenlernen von neuen Leuten, Spielpartnern und den Spaß am Tennis geht. 

In gewohnter Routine wurden in den drei Spielrunden immer wieder neue Partner zugelost, dass immer neue Erfahrungen gesammelt werden konnten. 

Auch das Wetter war uns gnädig, denn ausser ein bisschen Wind blieb es trocken bei Wolken und Sonnenschein. 

So konnten die Teilnehmer einen gemütlichen Vormittag bei bestem Tenniswetter auf unserer Anlage genießen. 

Zwischen den Spielrunden durfte natürlich das Gläschen Sekt mit den Tennispartnern nicht fehlen. 

Und auch unsere neuen Relaxliegen hatten ihren ersten Einsatz und man kann sagen, sie sind sehr gut angekommen. Die Bilder sprechen für sich. 

Mittags wurde dann fleissig gegrillt, bei Grillfleisch und Würstl und einem delikaten Salatbuffet wurde garantiert jeder satt. 

Und zum Ausklang des Turniers nach dem Mittagessen gab es noch Kaffee und Kuchen und und das Pläuschchen in Ehren durfte natürlich nicht fehlen. 

Ein gelungenes Saisoneröffnungsturnier hatte stattgefunden. 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü