Saisonabschlussfeier der Mannschaften und Siegerehrung Vereinsmeister 2021 - TC Ittling

Saisonabschlussfeier der Mannschaften und Siegerehrung Vereinsmeister 2021

Saisonabschlussfeier der Mannschaften und Ehrung Vereinsmeister 2021

Am 25.09.2021 fand die Saisonabschlussfeier der Mannschaften und die Ehrung der Vereinsmeisterschaften 2021 statt.

Dabei kamen nochmals alle aktiven Mannschaftsspieler des Vereins zusammen, um einen gemütlichen Saisonabschluss zu feiern.

Das Salat- und Beilagenbuffet war reichlich gefüllt worden mit selbst mitgebrachten Delikatessen, vom Verein wurden zahlreiche Grillschmankerl zur Verfügung gestellt, die vom Nagengast Stefan hervorragend zubereitet wurden und nicht zuletzt vom Decker Armin wurde ein 30 Liter Fass Bier beigesteuert.

So standen die Vorzeichen für ein gelungenes Fest nichts im Weg.

Dabei wurde ausreichend gegessen und getrunken und natürlich viel geratscht, was ja bekanntermaßen in der letzten Zeit ziemlich in den Hintergrund geraten war.

Im Laufe des Abends wurden dann noch die Vereinsmeister im Einzel und im Mixed geehrt, die sich nachmittags in spannenden Finalspielen durchgesetzt hatten.
Die Sportwarte Kathrin Zankl und Holger Schmid übergaben an alle Sieger und Geehrten eine Medaille und ein kleines Präsent  dazu überreicht.
Alle Geehrten auf den nachfolgenden Bildern.

Zu sehr später Stunde wird berichtet verließen die letzten Teilnehmer das Vereinsheim.

Ein gelungener Abend für den Verein, schön, dass so vielen Leute dabei waren.