LK - Turnier beim TC Ittling 2023 - TC Ittling

LK - Turnier beim TC Ittling 2023

LK - Turnier beim TC Ittling

Am 24.09.2023 stand wieder mal ein LK - Turnier beim TC Ittling auf dem Plan.

Die Eidenschink Nicole war hier wieder federführend in der Organsation und es hatten sich nicht zuletzt durch die gute Resonaz der letzten Veranstaltungen wieder 30 Teilnehmer eingefunden, so dass die 7 Plätze komplett ausgebucht waren.

Auch wenn es anfangs noch herbstlich kühl war und der Nebel sich hartnäckig hielt, gegen Mittag konnte die Sonne gewinnen und zauberte uns einen wunderbaren Spätsommertag herbei.

Auch sportlich waren hier spannende, enge, aber auch faire Spiele zu sehen.

Nachdem das Team um Nicole nun schon etwas Erfahrung in der Durchführung hatte, konnte auch diesmal wieder ein gutes Rundumpaket gezaubert werden, damit sich unsere Gäste hier wohlfühlen konnten.

Neben den Aktiven fanden sich mit zunehmend schönen Wetter auch zahlreiche Zuschauer auf der Anlage ein, die die Matches interessiert verfolgten.

Neben zahlreichen leckeren Wurst- und Käsesemmeln gab es auch warme Leberkäsesemmeln und die passenden Getränke dazu. Ebenso war unser Kuchenbuffet reichhaltig gedeckt, den guten Kaffee gab´s obendrein dazu.

Eine rundum gelungene Veranstaltung, wie uns von den Teilnehmern bescheinigt wurde.

Fortsetzung folgt.....

Vielen Dank nochmals an die ganzen Helfer im Vorder- und Hintergrund, ohne die eine solche Veranstaltung in keinster Weise stattfinden könnte.