LK - Turnier beim TC Ittling 2022 - TC Ittling

LK - Turnier beim TC Ittling 2022

1. LK - Turnier beim TC Ittling

Am 12.06.2022 wagten wir erstmals den Versuch, die überall boomenden LK - Turniere auch auf unserer Anlage anzubieten.

Mit viel Engagement war unsere Nicole Eidenschink hier federführend und hatte den entsprechenden Lehrgang beim BTV durchgeführt, ein solches Turnier zu veranstalten.

Und dieser  Einsatz wurde zu 100 % belohnt, denn über 30 Teilnehmer aus nah und fern hatten sich online angemeldet, um bei unserem ersten Turnier dabei zu sein.

Und auch das entsprechende Wetter hatten wir dazu bestellt, so dass nicht nur die vielen Spieler, sondern auch die zahlreichen Besucher auf unserer Anlage optimale Bedingungen vorfanden.

Die Teilnehmer zeigten viel spielerische Klasse bei ihren Matches und so entstanden spannende Spiele, die auch die Zuschauer faszinierten.

Hervorragend geleitet von Nicole Eidenschink wurde das Turnier, aber auch dem Team um Nicole gebührt hier großer Dank, dass dieser Tag ein sehr gutes Echo bei allen Beteiligten zurück ließ.

Denn auch das Drumherum wie die Versorgung mit Getränken, Wurstsemmeln, Kuchen und sogar warme Speisen gehörten zu diesem optimalen Paket, wie wir von vielen Spielern und Betreuern erfahren durften.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an alle Mitspieler für die fairen und einwandfreien Spielverlauf, natürlich Nicole für ihren Einsatz und auch dem ganzen Team im Hintergrund.

Macht Lust auf mehr.....