LK - Turnier "Saisoneröffnung" beim TC Ittling 2024 - TC Ittling

LK - Turnier "Saisoneröffnung" beim TC Ittling 2024

LK - Turnier "Saisoneröffnung"  beim TC Ittling

Im wahrsten Sinne "Saisonauferöffnung" beim TC Ittling:   Am Feiertag 01.05.2024 fand diesmal unser erstes LK Turnier unter dem Stichwort "Saisoneröffnung" statt.

Ziel war es, engagierten Spieler eine ideale Möglichkeit zum Spielen für die bald beginnenden Mannschaftsspiele zu bieten, damit man sich auf die Meisterschaftsspiele vorbereiten konnte.

Und die gleiche Idee hatten offensichtlich zahlreiche Spieler aus Nah und Fern, denn bis zum Stichtag hatten sich 40 Teilnehmer für die verschiedenen Altersklassen angemeldet, d. h. wir waren ausverkauft !!!!

Und aufgrund der Anmeldungen konnte man hochklassiges Tennis auf unserer Anlage erwarten, denn eine Dame mit LK 4,5 hatte sich sogar aus Baden Würtemberg angemeldet und ebenso zahlreiche weitere Spielerinnen und Spieler mit einstelligen LK - Bewertungen aus Nah und Fern.

Die Organisationsleitung um Nicole Eidenschink mit ihren zahlreichen Helferinnen und Helfern hatte ich Vorfeld alles bestens geplant, ebenso beim Wetter hatte sie wohl Einfluss genommen und Sonnenschein mit strahlend blauen Himmel geordert.

Dies zog nicht nur die zahlreichen Spieler auf die Anlage, sondern auch jede Menge interessierte Zuschauer waren auf der Anlage zu finden und staunten über das hervorragende Ballwechsel.

Als Rundum - Wohlfühlpaket für alle Gäste war unsere Küche bestens ausgestattet mit Wurstsemmeln, Leberkäsesemmeln und Getränken und natürlich Kaffee und einem großen Kuchenbuffet.

Erst gegen Abends waren die letzten Spiele beendet, die Resonanz der Teilnehmer war wieder hervorragend.

Man freut sich auf´s nächste Mal.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich auch an Nicole mit ihren zahlreichen Helferinnen und Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht stattfinden könnte.