Jahreshauptversammlung 2022 - TC Ittling

Jahreshauptversammlung des TC Ittling

Der Tennisclub Ittling hielt am Samstag 08.10.2022 seine Jahreshauptversammlung ab.

Vereinsvorstand Andreas Gerber präsentierte einen Rückblick über die vergangene Saison.

Andreas Gerber blickte auf die gesellschaftlichen Veranstaltungen des Jahres 2022 zurück.

Höhepunkte waren die Tenniscamps von Stefan Tarjan und Jindrich Vavra, ein Volksfestauftakt mit Brauereiführung und das Volksfest-Schleiferlturnier.

Ein erstmals ausgetragenes LK-Turnier war mit über 30 TeilnehmerInnen ein großer Erfolg.

Hervorzuheben war auch die Bezuschussung des Trainings der Jugendspieler und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Metzgerei Nothaft für die Verpflegung bei den Mannschaftsspielen.

Sportbeauftragter Holger Schmid ließ anschließend die vergangene Wettkampfsaison Revue passieren.

Von den zehn gemeldeten Mannschaften gab es zu berichten, dass die Knaben 15 die Meisterschaft in ihrer Spielrunde feiern konnten.

Schmid zeigte sich erfreut, dass eine Mixed-Mannschaft für den Spätsommer und eine Mannschaft für die kommende Winterrunde gemeldet wurde.

Richard Bock berichtete als Jugendleiter von vier gemeldeten Nachwuchsteams und dem Projekt „Sport nach eins“, das im Jahr 2022 in Zusammenarbeit mit der Grundschule Ittling erneut großen Zuspruch erhielt.

Mit einer präzisen Übersicht stellte Ludwig Leibl die finanzielle Situation des Vereins vor.

Kassenprüferin Gabriela Baumann gab bekannt, dass die Finanzen erfolgreich kontrolliert wurden.