Fußball WM Public Viewing 2018 - TC Ittling

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fußball WM Public Viewing 2018

Fußball WM 2018 in Russland 

Public Viewing im Vereinsheim


Vom 14.06. bis 15.07.2018 fand heuer die Fußball WM in Russland statt. 

Wie bei solchen sportlichen Ereignissen mittlerweile üblich haben wir auch wieder unser beliebtes Public Viewing im Vereinsheim veranstaltet. 

Dabe hatten wir im Vorfeld unsere Technik noch verbessert, so dass gestochen scharfe Bilder auf unserer großen Leinwand zu sehen waren. 

Dazu gab´s wie immer den entsprechenden Sound dazu und das passende Ambiente fehlte natürlich auch nicht, und a kühler Schluck war auch immer im Kühlschrank zu finden. 

An uns lag´s also nicht, dass die schlechte Leistung der Nationalmannschaft zum frühzeitigen Aus bereits in der Vorrunde geführt hat. 

Auch wenn wir leider nicht so viel zu feiern hatten, war es dennoch eine gute Veranstaltung, die bei den nächsten Ereignissen bestimmt wiederholt wird. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü