Fischessen 2022 - TC Ittling

Direkt zum Seiteninhalt

Fischessen 2022

    Fischessen des TC Ittling 2022     


Nach langer Corona Pause konnte heute am 30.07.2022 wieder unser Fischessen beim TC Ittling stattfinden.

Diesmal ging es nach dem Motto "Klein, aber fein" und so war es dann auch.

Aber auch im kleineren Rahmen konnte man sagen, dass es ein gelungener Neustart war.

Unsere Fischgriller, der Baumann Hans und der Zollner Hans taten wieder ihr Bestes und zauberten leckere Steckerlfische vom Grill.

Auch das Salatbuffet war reichlich gefüllt, so dass keiner hungrig nach Hause gehen musste.

Und durstig schon gar nicht, denn für jeden Geschmack war etwas zu bekommen.

Der harte Kern blieb natürlich noch lange im Vereinsheim und hatte ebenso wie alle anderen Gäste, die wir begrüßen durften, einen schönen Abend mit gutem Essen verbracht.

Scheeee war´s, dass das Fest so mal wieder stattfinden konnte.

Und wie immer herzlichen Dank an alle Helfer und Salatspender, ohne deren Hilfe ein derartiges Fest natürlich stattfinden könnte.


Zurück zum Seiteninhalt