Fischessen 2019 - TC Ittling

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fischessen 2019

     Fischessen des TC Ittling 2019     


Im Juli stand wieder ein Highlight der diesjährigen Veranstaltungen an, nämlich unser schon traditionelles Fischessen des TC Ittling. 

Rekordverdächtige fast 100 Gäste hatten sich auf unserer Anmeldeliste eingetragen und hatten Fische bestellt. 

Darunter auch zahlreiche Stammgäste, die wir schon seit Jahren begrüßen dürfen und auf die wir uns immer wieder sehr freuen, wenn sie kommen. 

Wir wussten, was von uns erwartet wurde  und handelten danach: 

Wie immer fantastisch gebratene Steckerlfische und ein riesiges Salatbuffet, bei dem sich jeder selbst bedienen konnte. 

Bereits kurz vor Beginn des Fischessens gab es noch die Meisterehrung der Jugend - Vereinsmeisterschaften. 

Jugendwart Richard Bock und der 1. Vorstand Andreas Gerber konnten die zahlreichen Teilnehmer aller Altersklassen auszeichnen und verteilten neben ihren Medaillen auch kleine Präsente für die Sieger. 

Das Siegerfoto zeigt die Sieger unserer Vereinsmeisterschaften. 

In der Zwischenzeit schwitzten unsere Fischgriller, der Baumann Hans und der Mader Günther, schon am Grill und die Fische bruzzelten auf dem Grill. 

Unsere Servicecrew bestehend aus unseren Damen war der ideale Ansprechpartner für Getränke aller Art an diesem Abend. 

Diese wurden von unserer Barcrew vorbereitet, die wieder reichlich zu tun hatte beim Ausschenken und Nachfüllen. 

Dann wurden die fertigen Steckerlfische serviert und von unseren Gästen in den höchsten Tönen gelobt. 

Der laue Sommerabend sorgte dafür, dass die Nacht kurz wurde und die letzten Gäste erst in den Morgenstunden nach Hause gingen. 

Wieder mal, so wurde es von vielen Gästen kommuniziert, ein rundum gelungener Abend beim Tennisclub Ittling. 

Herzlichen Dank an alle, die zum großartigen Gelingen des Festes beigetragen haben, sei es durch das Mitbringen von Salaten für´s Buffet oder durch tatkräftige Unterstützung bei allen anfallenden Arbeiten rund um dieses Fest, ohne euch allen könnte dieses Fest nicht stattfinden. 

VIELEN DANK



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü