Fischerfest 2018 - TC Ittling

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fischerfest 2018

     Fischerfest des TC Ittling 2018     


Am Samstag 28.07.2018 hatten wir mal wieder zu unserem schon traditionellen Fischessen geladen.

Tja was soll man sagen, während es zuerst wie immer mit den Anmeldungen haperte, kamen im Laufe der letzten Woche doch noch eine große Menge zusammen, so dass wir doch wieder fast 70 Gäste begrüßen durften. 

Aber alle Gäste wussten auch, was sie erwartete: Genial gebratene Steckerlfische, diesmal extra groß, und erneut ein großes Salatbuffet, von dem nach Lust und Laune geschlemmt werden durfte. 

Um 18 Uhr begann der Abend mit der Meisterehrung unserer Jugend - Vereinsmeisterschaften. 

1. Vorstand Andreas Gerber und Jugendwart Richard Bock hatten die Ehre, die zahlreichen Teilnehmer und Meister der einzelnen Jahrgangsstufen auszuzeichnen und ihnen neben Medaillen und Urkunden auch kleine Präsente zu überreichen. 

Das obligatorische Siegerfoto der Teilnehmer durfte natürlich auch heuer nicht fehlen. 

Und schon ging es nahtlos in unser Fischessen über: Gewaltige 33 Grad konnten gemessen werden, so dass unsere Fischgriller Baumann Hans und Zollner Hans entsprechend schwitzten am heißen Grill. 

Aber nicht nur die Griller, auch unser Personal und die zahlreichen Gäste versuchten den Durst entsprechend zu löschen. 

So gab es viel zu servieren, neben leckerem Wein zum Fisch gab´s auch zahlreiche Longdrinks zu genießen. 

Unsere fleissigen Damen servierten die gekühlten Getränke, die von unserem routiniertem Barteam bereitgestellt wurden. 

Danach wurden die köstlich gebratenen Forellen aufgetischt und sorgen für Begeisterung bei den Gästen. 

Sehr sehr lecker, hmmmm

Der tropische Sommerabend sorgte für lange Anwesenheit der Gäste, erst nach Mitternacht verliesen uns die ersten Gäste und dann ging es noch bis tief in die Nacht hinein. 

Auch die sportliche Herausforderung beim Tisch Curling durfte im Laufe des Abends nicht fehlen. 

So kann man zusammenfassend sagen, ein rundum gelungener Abend ging zu Ende, bei dem alle Gäste eine tollen Abend im Verein verbringen konnten. 

Wie immer von den Organisatoren ein herzliches Dankeschön vor allem an unsere Gäste, aber auch an alle Helfer, ohne euch könnten wir diese Veranstaltung nicht so durchführen, wie es mal wieder reibungslos geklappt hat. 

VIELEN DANK


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü