Fischerfest 2017 - TC Ittling

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fischerfest 2017

     Fischerfest des TC Ittling 2017     


Am Samstag 22.07.2017 fand heuer wieder ein Highlight  im Vereinsleben unsere Tennisclubs statt, unser Fischerfest.

Erst sah es ja gar nicht danach aus, aber dann kam es gewaltig: 

Über 85 Gäste hatten sich für unser schon traditionelles Fischessen angekündigt, so dass wir alles versucht haben, unsere Fische lecker wie immer und auch das dazugehörige Salatbuffet noch größer als sonst zu gestalten. 

Und das glaube ich sagen zu können, ist heuer wieder eindrucksvoll gelungen, denn das Salatbuffet war gigantisch geworden. 


Sehr gut angefangen hatte der Abends bereits kurz vor Beginn unseres Fischessens, denn in dessen Rahmen fand heuer erstmals die Ehrung der Jugend - Vereinsmeisterschaften statt: 

1. Vorstand Andreas Gerber und Jugendwart Richard Bock zeichneten nach einer kurzen Ansprache die Sieger der jeweiligen Altersklassen mit Medaillen, Urkunden und kleinen Präsenten aus. 

Nach der Auszeichnung gab´s noch ein gemeinsames Foto aller Jugend - Meistern des Jahres 2017. 


Ebenso spielte das Wetter eindrucksvoll mit, ein lauer Sommerabend bei 28 Grad, was will man bei einem Fest mehr haben. 

Unsere beiden Grillmeister Hans und Hans (Baumann und Zollner)  hatten alles bestens im Griff und sorgten routiniert für das gewohnte hohe Niveau. 

Leckere Steckerlfische wurden gebraten, ein wahrer Genuss !!!

Unsere Gäste wurden routiniert von unserern fleissigen Damen mit kühlen Getränken versorgt, welche ihnen unsere eingespielte Bar - Crew immer rasch bereitgestellt hatte. 

Nach und nach wurden die zahlreichen Gäste mit den Steckerlfischen versorgt und dann wurde geschlemmt. 

Und geschmeckt hatte es wohl allen, von den köstlichen Forellen blieb nicht viel übrig. 

Bis weit in die Nacht hinein waren die Gäste sitzen geblieben und verbrachten einen gemütlichen Abend mit gemeinsamen Essen, Trinken und Ratschen. 

Irgendwann in den frühen Morgenstunden verließen uns dann die letzten Gäste, anscheinend hatte es ihnen gefallen.
 

Allen unseren Gästen ein herzliches Dankeschön für euer Kommen, wir hoffen es hat euch gut gefallen und würden uns freuen, euch aus nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. 

Ebenso allen Helfern aus den Damen- und Herrenmannschaften ein großes Dankeschön, nur zusammen mit euch kann das Fest so gestaltet werden, wie es auch heuer wieder gelaufen ist. 

VIELEN DANK 



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü