Fischerfest 2016 - TC Ittling

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fischerfest 2016

     Fischerfest des TC Ittling 2016     


Ein Highlight im Vereinsleben unsere Tennisclubs ist immer wieder unser mittlerweile schon traditionelles Fischerfest. 

Dieses fand heuer am Samstag 23.07.2016 statt. 

Bei schwülwarmen Temperaturen bis zu 30 Grad wurde nicht nur den Gästen heiß, sondern natürlich auch unseren Grillmeistern Hans und Günther. 

Und die Gäste waren wie jedes Jahr zahlreich erschienen, wieder konnten wir 60 Gäste im Vereinheim begrüßen, die es sich nicht nehmen ließen, die alljährlich delikaten Steckerlfische und das großartige Salatbuffet zu genießen. 

Schnell wurden die Gäste mit Getränke versorgt dank unseren fleissigen Mädels, die den ganzen Abend die gewünschten Getränke herbei brachten. 

Und natürlich bereitgestellt von unserer Top - Bar - Crew, die im Akkord Getränke einschenkten und mixten. 

Und dann wurden schon die bestellten Steckerlfische herangebracht. 

Die positiven Rückmeldungen der Gäste sprachen für sich, sie waren einfach großartig gelungen. 

Nach dem vorzüglichen Mahl blieb das Vereinsheim bis weit in die Nacht hinein sehr gut besucht und die Gäste hatten beim gemeinsamen Ratschen  und Trinken einen tollen Abend. 

In den frühen Morgenstunden verließen die letzten Gäste das Vereinsheim, anscheinend hatten alle Ihren Spaß gehabt. 

Vielen Dank zuerst mal allen Gästen, die uns jedes Jahr wieder die Ehre geben 
und ebenso vielen Dank an die ganzen Helferinnen und Helfer bei dieser Veranstaltung, ohne die dieses Fest nicht stattfinden könnte. 

DANKE


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü