Fischerfest 2015 - TC Ittling

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fischerfest 2015

     Fischerfest des TC Ittling 2015     


Dieses Jahr a bisserl später als sonst fand heuer wieder unser allseits beliebtes Fischerfest am Samstag 01.08.2015 stand.

Der Wettergott meinte es wieder gut mit uns, denn mit sehr angenehmen Temperaturen konnte man sehr gut im Freien sitzen.

65 Gäste hatten sich dieses Jahr angemeldet, um kurz vor dem Volksfest noch einen unserer perfekt von unseren Grillmeistern Hans und Günther zubereiteten Steckerlfische zu genießen.

Die Bestellungen verliefen einwandfrei dank der Bestell-App unseres Stefans (System neu) und der Kontrolle durch Werner (System alt).

Ebenso die Getränkeverteilung verlief dank den fleissigen Helferinnen und er tüchtigen Bar - Crew einwandfrei.

Als Beilage zu unseren Steckerlfischen gab´s auch heuer wieder ein gigantisches Salatbuffet mit diversen Spezialitäten zu entdecken.

Um einen tollen Abend mit Freunden, Bekannten oder neuen Bekannten zu genießen und nebeibei noch lecker zu essen, blieben zahlreiche Gäste bis spät in die Nacht hinein gerne sitzen.

Bis in die frühen Morgenstunden lief die Party, bis dann die letzten das Vereinsheim verließen.

Ein herzliches Dankeschön allen Gästen für´s Kommen, die Rückmeldungen ließen erahnen, dass es allen gefallen hatte.

Und natürlich ein großer Dank allen Helferinnen und Helfern, die bei der Organsation in irgendeiner Weise beteiligt waren, ohne euch wäre es nicht möglich gewesen. 

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü