Aufbauarbeiten 2019 - TC Ittling

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aufbauarbeiten 2019

Aufbauarbeiten 2019

Hans und seine Helfer hatten im Vorfeld schon viel Arbeit geleistet. 

Am Samstag 23.03.19 und Samstag 30.03.19 fanden dann die finalen Aufbauarbeiten auf unserer Anlage statt. 

Zahlreiche Helfer aller Altersklassen hatten wohl schon Sehnsucht nach dem Spiel auf dem Tennisplatz, denn viele freiwillige Helfer erledigten die anfallenden Arbeiten. 

Neben Platzarbeiten gab es das Aufhängen der Planen, alle möglichen Reinigungs- und Wartungsarbeiten, Netze montieren, etc, jeder hatte etwas zu tun. 

Auch unsere Damen waren sehr fleissig, die unser Vereinsheim wie immer zuverlässig einer Grundreinigung unterzogen. 

Wenn jetzt das Wetter noch mitspielt, dann sollten wir bald in die neue Saison starten können.

Nachfolgend noch die Bilder von den Aufbauarbeiten. 



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü