Aufbauarbeiten 2018 - TC Ittling

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aufbauarbeiten 2018

Aufbauarbeiten 2018

Auch wenn uns der lange kalte und nasse Winter lange hingehalten hatte, so starteten wir doch zeitig mit dem Aufbau auf unserer Anlage. 

Nachdem Ostern heuer so früh war, schafften wir es leider nicht mehr, in den Osterferien zu spielen. 

Dank dem Hans und seinen zahlreichen Helfern wurde bereits großartige Vorarbeit geleistet. 

Am ersten Arbeitseinsatz dem 24.03.18 und auch die Woche darauf am 31.03.18 waren zahlreiche Helfer erschienen, um die Anlage auf Vordermann zu bringen. 

Zahlreiche Arbeiten wie  das Einschlemmen der Tennisplätze oder das Aufhängen der Planen, Netze montieren oder alle möglichen Reinigungs- und Wartungsarbeiten waren zu erledigen, ganz besonders nicht zu vergessen unsere Damen, die das Vereinsheim auf Hochglanz putzten. 

Wenn jetzt das Wetter noch mitspielt, dann sollten wir bald in die neue Saison starten können.

Nachfolgend noch die Bilder von den Aufbauarbeiten. 



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü