Aufbauarbeiten 2017 - TC Ittling

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aufbauarbeiten 2017

Aufbauarbeiten 2017

Früh waren wir heuer wieder dran, um mit den Aufbauarbeiten auf unserer Anlage zu beginnen. 

Hans und seine Truppe hatten im Vorfeld bereits großartige Arbeit auf den Plätzen geleistet. 

Am 18.03.17 war dann der erste offizielle Arbeitseinsatz für die Mitglieder und anscheinend hatten viele das Bedürfnis, bald auf der Anlage spielen zu können, denn zahlreiche Helfer hatten sich eingefunden und so gingen die zu erledigenden Arbeiten im großen Tempo voran. 

Ob es das Einschlemmen der Tennisplätze oder das Aufhängen der Planen, Netze montieren oder alle möglichen Reinigungs- und Wartungsarbeiten, alles konnte in Rekordzeit erledigt werden. 

Auch natürlich dem milden Wetter verdankt konnten dann bereits am Samstag 01.04.17 unsere Tennissaison 2017 eröffnet werden. 

Und anscheinend hatten viele das Bedürfnis zum Tennisspielen, denn sofort waren unsere 7 Plätze äusserst gut besucht. 

Nachfolgend noch die Bilder von den Aufbauarbeiten. 



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü