Aufbauarbeiten 2016 - TC Ittling

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aufbauarbeiten 2016

Aufbauarbeiten 2016

Aufgrund des relativ milden Winters konnte auf unserer Tennisanlage bereits früh mit den Aufbauarbeiten begonnen werden. 

Bereits im Vorfeld waren fleissige Hände am Werk und es wurden die Plätze gesäubert und für die Hauptarbeit vorbereitet. 

Am Samstag 19.03.16 war dann der erste Arbeitseinsatz für die Mitglieder und doch eine stattliche Zahl von Helfern war gekommen, um die zahlreich zu erledigenden Aufgaben zu übernehmen. 

Von der Hauptarbeit, der Platzpflege, ganz abgesehen, gab es viele Aufgaben zu erledigen: So konnte im Vereinsheim die Generalreinigung durchgeführt , die Planen aufgehängt und  zahlreiche weitere Reinigungs- und Verschönerungsmaßnahmen erledigt werden.  

Ein Teil ist erleidigt, weitere Aufgaben stehen noch an, deshalb gibt´s noch weitere Arbeitseinsätze an den folgenden Samstagen. 

Jede Hand wird gebraucht, umso schneller können wir die Tennissaison 2016 im Freien beginnen. 


Update Bilder von den Aufbauarbeiten vom Samstag 26.03.2016 !!!
Siehe Bilder unten



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü